Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen:

  • Die Unterbringung von nicht für die Ferienwohnung angemeldeten Personen können wir leider nicht gestatten. Auch eine Weitergabe der gemieteten Wohnung an Dritte ist ohne unsere Zustimmung nicht erlaubt.
  • Unsere Wohnungen sind aus Rücksicht auf unsere Gäste Nichtraucherwohnungen.
  • Leider können Sie auch keine Haustiere mit in unsere Wohnungen nehmen.
  • Anreisezeit ist - soweit nichts anderes mit uns vereinbart  wurde - ab 14 Uhr. Eventuelle Änderungen bitten wir Sie uns mitzuteilen. Die Abreise sollte bis spätestens 11 Uhr am Abreisetag erfolgen. 
  • Hygienemaßnahmen und Reinigung: Wir nehmen die Corona-Pandemie sehr ernst und reinigen unsere Ferienwohnungen sorgfältig. Einen Hand-Desinfektionsspender am Hauseingang steht bereit. Für genauere Auskünfte können Sie sich gerne auch telefonisch mit uns in Verbindung setzen. Wir bitten Sie bei eventuellen Unsicherheiten dies auf alle Fälle VOR Ihrer Buchung mit uns zu besprechen und nicht erst bei oder nach Ihrer Anreise. Wir bitten Sie, die zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts geltenden Vorschriften verantwortungsvoll zu beachten und bei Bedarf Ihren Mund-Nasenschutz mitzubringen.
  • Unsere Stornoregelung:
    Grundsätzlich empfehlen wir allen Gästen den Abschluss einer Reiseversicherung. Es gibt günstige Versicherungen, die auch Covid-19 als Rücktrittsgrund mit einschließen. Wir sind z.B. Partner der ERGO-Versicherung und können Ihnen hier folgenden
    Partnerlink für eine günstige ERGO-Reiseversicherung mit optionalem Covid-Einschluss anbieten ...*)

    Falls es zur Zeit Ihres Urlaubs für unser Gebiet ein offiziell verordnetes und unumgängliches Beherbergungsverbot gibt, können Sie kostenlos stornieren
    Falls es aber lediglich bestimmte Auflagen von Seiten des Gastes zu erfüllen gibt (wie Negativtests oder Ähnliches), können Sie bei uns nicht kostenlos stornieren.
    Wenn Sie die verordneten Auflagen nicht erfüllen möchten oder aus anderen Gründen nicht anreisen möchten oder können bzw. vorzeitig abreisen oder später anreisen möchten, werden 90 Prozent der Unterkunftskosten für die betreffenden Tage als Stornokosten in Rechnung gestellt. Dabei ist der Zeitpunkt Ihrer Stornierung ohne Einfluss. Wir kommen Ihnen aber gerne entgegen, indem wir Ihren gebuchten Zeitraum (jedoch beschränkt auf die gleiche Aufenthaltsdauer) gegen eine Aufwandsentschädigung anderweitig zu belegen versuchen und Ihnen dies dann natürlich kostenmindernd anrechnen.

    Im Falle einer Bitte um Weitervermittlung bei einer Stornierung bemühen wir uns umgehend darum, den stornierten Buchungszeitraum schnellstmöglich auf allen unseren Werbeplattformen (inkl. unserer Website) zur weiteren Buchung frei zu melden bzw. dort bekannt zu geben.
    Für den dazu erforderlichen Arbeitsaufwand behalten wir uns eine zusätzliche Aufwandsentschädigung von 50,- € des betreffenden Gastes mit Stornierungswunsch ein. 

*) Damit können Sie Versicherungsschutz bei Erkrankung oder Tod aufgrund von Covid-19 sowie z.B. bei persönlicher und individuell angeordneter Quarantänemaßnahme einschließen.

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